DVDs

The Living MatrixIn der Anfangsgeschichte des Films „The Living Matrix“

wird über eine außergewöhnliche Heilungsgeschichte berichtet:

Der kleine Dimitrie litt unter einer unheilbaren spastischen Lähmung. Seine Eltern besuchten auf Empfehlung einen Vortrag bei Eric Pearl und baten ihn im Anschluss an eine Sitzung für ihren Sohn. Aus zwei Sitzungen mit Dimitrie werden im Film kurze Ausschnitte gezeigt. Bereits nach wenigen Minuten konnte Dimitrie laufen, rennen und beide Hände gebrauchen, was vorher nicht möglich war. Man sieht die Behinderung noch, aber es ist eine gewaltige Verbesserung, wie sie mit der modernen Schulmedizin nicht möglich war.

Geschehen so ungewöhnliche Heilungen immer mit Reconnective Healing®? Nein, aber sie geschehen. Jede Heilung ist eine Selbstheilung. Wir erinnern uns an unsere wahre Natur. Wir erinnern uns, dass wir in Wahrheit Licht sind. Wir bekommen zwar nicht immer, was wir verstandesmäßig haben wollen, sondern das, was wir für unsere weitere Entwicklung benötigen.  Wenn es die Heilung ist, die wir uns wünschen, dann wird sie geschehen.

Für mich war „The Living Matrix“ 2009 der erste Kontaktpunkt mit Reconnective Healing® und Eric Pearl. Ich war sehr erstaunt über eine solche Verbesserung bei Dimitrie, denn ich hatte viele Jahre mit behinderten Kindern gearbeitet, aber nie eine so spontane Heilung einer schweren Behinderung erlebt. Also suchte ich im Internet und fand dann das Buch von Dr. Eric Pearl „The Reconnection“.

Die DVD „The Living Matrix“ gibt es in deutscher Sprache beim Koha-Verlag.

Die Essenz der HeilungDie DVD „Die Essenz der Heilung“

beinhaltet einen Vortrag über Reconnective Healing® von Dr. Eric Pearl, in dem er auch eine Heilsitzung demonstriert. Der Vortrag fand  2010 in Hamburg statt, während des vierten internationalen Bleep-Kongresses.

Auch diese DVD ist beim Koha-Verlag erhältlich.

Awake

In dem Film „AWAKE, Ein Reiseführer ins Erwachen“,

ist ein Ausschnitt einer Reconnective Healing®-Heilsitzung mit Dr. Eric Pearl zu sehen, nach welcher die Filmemacherin Catharina Roland von ihren Rückenschmerzen befreit wurde.

Die DVD ist beim Trinity Verlag erschienen.