Die unglaublichen Heilkräfte des Dr. Eric Pearl

… so ist das neueste deutschsprachige Youtube-Video, vom 26.05.2017, betitelt. Zuerst dachte ich: Naja, kenne ich ja schon. Eric sagt ja in den meisten Interviews nahezu das Gleiche. Aber – dieses Interview ist definitiv anders!

Die Moderatorin von Welt im Wandel.TV geht das Thema sehr skeptisch an. Man sieht es in ihrer Mimik und Gestik sehr deutlich. Sie macht es Dr. Eric Pearl und seiner Partnerin Jilian Fleer nicht gerade leicht. Bis dann – ja, bis sie das Frequenzspektrum von Reconnective Healing® dann an sich selbst erfahren darf. Ab diesem Zeitpunkt (ca. ab 18:30) verläuft das Interview offensichtlich ganz anders als geplant. Wunderbar finde ich, dass die Moderatorin sich so offen, ehrlich und spontan gibt. Es ist dieses völlige Einlassen auf das Unvorhersehbare, das mich beeindruckt.

Sehr, sehr spannend, lustig und … schaut selbst: …

Leider wird hier Reconnective Healing auch noch falsch als „Heilung durch Rückverbindung“ angekündigt, wo es doch „Rückverbindende Heilung“ (siehe Neuauflage des Buches) heißt. Aber gut, das soll ja hier nicht weiter stören …

Alles Liebe
Barbara Maria Piel

Rueckverbunden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.